Dieses "meine Beiträge wurden mir genommen!1" zieht nicht. Du hast nach wie vor 4816 Beiträge, nur dein Postcounter zeigt eine andere Zahl. Wegen eines Postingcounters bockig sein? Blödsinn. Ist schließlich nur eine blöde Zahl.![]()
.Kerby wurde der Counter vollkommen grundlos in einer noch sinnloseren Aktion als diese Forenparty gestern genullt, der hat sich gefreut, gelacht und hatte die nach ein paar Tagen wieder und nicht so ein Tränenfass aufgemacht wie du.
Ich spreche jetzt mal nicht als Staffler, sondern als User: denkst du wirklich, dass du deinen Counter schneller wieder kriegst, wenn du hier ne halbe Ewigkeit lang rumjammerst? Lass Gras drüber wachsen und schreib in zwei Wochen oder so nem Admin ne PN. Da hast du bessere Chancen.
Wow! Und du hast jetzt wieder 4.700 Posts?Und ich dachte schon, ich wäre ein Spamer.
Ich überleg mir grad ob ich mir einen Film anschauen soll. Wenn ich mich entschieden habe, muss ich mir einen Film aussuchen. Das geht dann wieder eine Stunde. Danach ist es schon zu spät und ich geh ohne Film in's Bett...
Vielleicht schaue ich mir nochmal The Dark Knight an... Würde sogar noch passen.Oder hey!! Was seh ich da?? Ich hab sogar den 'Breakfast Club'!! Wusst ich garnicht das ich den habe. ^^ Na dann habe ich ja sogar was.
EDIT: Aber es gibt auch Zahlen, die sind die Antwort auf das Leben, das Universum und Allem!![]()
Dann soll er halt nochmal 21SpamsBeiträge schreiben und sich an der Zahl 42 ergötzen![]()